MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie jetzt Teil unserer Genossenschaft!

Als Genossenschaftsmitglied fördern Sie die Ausdehnung des Fairen Handels in Bayern. So können Sie auf der jährlichen Generalversammlung über die Geschicke der FAIR Handelshaus Bayern eG mitbestimmen, Ihre Anregungen einbringen und sich an den Wahlen zum Aufsichtsrat beteiligen.

 

Bereits mit 3 Anteilen à 50 Euro können Privatpersonen der Genossenschaft beitreten. Juristische Personen (z.B. Vereine, Genossenschaften oder Kirchenstiftungen) beteiligen sich mit mindestens 10 Anteilen à 50 Euro.

 

Dazu benötigen wir Ihre ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung. Das Beitrittsformular können Sie hier herunterladen, ausfüllen, ausdrucken und uns bitte per Post zuschicken.

 

Download | FAIR Handelshaus Bayern eG Beitrittsformular Download | FAIR Handelshaus Bayern eG Satzung Genossenschaft Download | FAIR Handelshaus Bayern eG Geschäftsbericht

 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Dr. Markus Raschke    08133-99 695 211   raschke@fairbayern.de

 
  • produktneuheiten-01.jpg
  • produktneuheiten-02.jpg
  • produktneuheiten-03.jpg
  • produktneuheiten-04.jpg
PRODUKTNEUHEITEN

Unser Sortiment lebt von Neuheiten. Und sie sollten so einzigartig sein, wie die Menschen, die sie meist in Handarbeit herstellen. Die folgenden Neuheiten wurden kürzlich für Sie ausgepackt…

Neuheiten Kunsthandwerk
Neuheiten Lebensmittel

Neue Handelspartner | Fair Bayern
NEUE HANDELSPARTNER

Sie ermöglichen erst die bunte und spannende Welt des Fairen Handels. Voila, treten Sie ein und lernen Sie die unterschiedlichen Facetten kennen.

Produktwelten von Lemberona und PAKKA

Fortbildungen | Fair Bayern
FORTBILDUNGEN

In Workshops und Fortbildungen informieren wir Sie über Produktsortimente, Weltladengestaltung und beantworten gerne Ihre Fragen dazu. Kurzum: wir stehen Ihnen immer zur Seite.

Was wartet als Nächstes auf Sie…?

Messen und Ausstellungen | Fair Bayern
MESSEN UND AUSSTELLUNGEN

Augsburg, Bad Hersfeld, Stuttgart – das sind die bundesweiten Meetings-Points der Weltladen-Szene. An diesen zentralen Orten treffen sich Anbieter und Kunden

Welche Messe steht als Nächstes an…?