Neustart: Nachdem der Weltladen in Bad Saulgau mehrere Monate geschlossen war, wurde nun offiziell die Neueröffnung gefeiert.

Wir sind gewachsen! Und zwar um eine weitere Filiale. Dieses Mal in Baden-Württemberg in der beschaulichen Kurstadt Bad Saulgau im Zentrum Oberschwabens. Bereits vor neun Jahren haben die beiden Gründer Ilse und Engelbert Wurmser den Weltladen in der Hauptstraße eröffnet. Nun haben sich Wurmsers in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
 
Wir freuen uns sehr, dass wir als neuer Inhaber dazu beitragen konnten, diese Einkaufs- und Begegnungsstätte nach mehrmonatiger Schließungzeit nun doch erhalten zu können. Auch die Resonanz der Kunden und der Besuch von Vertretern verschiedener Weltläden Oberschwabens hat nur noch einmal bekräftigt, dass die Wiedereröffnung des Weltladens in Bad Saulgau eine besondere Bedeutung hat.
 
Nun wurde die Filiale nach dem Inhaberwechsel am vergangenen Freitag offiziell und feierlich wieder eröffnet. Und wir freuen uns sehr über das neueste Mitglied in der Familie des FAIR Handelshauses und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit. Ein großes Dankeschön gilt allen Beteiligten, Ehrenamtlichen und Mithelfenden, ohne die eine Wiedereröffnung nicht möglich gewesen wäre. Wir bedanken uns ganz herzlich und starten nun voller Vorfreude in das Weihnachtsgeschäft!

Schauen Sie gerne vorbei, das gesamte Team freut sich auf Ihren Besuch!

Weltladen Bad Saulgau
Hauptstraße 94
88348 Bad Saulgau
weltladen-badsaulgau@fairbayern.de
Tel. 07581 - 4803444

 

Foto: Anita Metzler-Mikuteit