Wir suchen Sie!
Wir suchen ab sofort
eine*n Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d)
ca. 30 bis 38,5 Wochenstunden – Arbeitsort Haimhausen
Arbeitszeit zwischen 9 und 18 Uhr, 2x monatlich Samstagvormittag
Ihre Aufgaben:
- Sie sind Ansprechpartner*in für Präsenzkunden und Versandkunden,
- Sie beantworten Anfragen zu Sortiment, Lieferungen und Reklamationen und verkaufen aktiv,
- Sie nehmen Bestellungen auf, erstellen Rechnungen und wickeln Kassiervorgänge ab,
- Sie pflegen Kundenstammdaten (inkl. Neukundenanlage),
- Sie übernehmen die Warenpräsentation und kontrollieren die Warenpräsentation im Regal und im Onlineshop,
- Sie unterstützen die Organisation gelegentlicher Kundenveranstaltungen und Messeauftritte
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechenden Kenntnissen.
- Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und im Team,
- Sie verkaufen gern und erfolgreich und vermitteln Ihre Begeisterung für unsere fair gehandelten Produkte
- Sie arbeiten selbständig und sorgfältig sowie service- und lösungsorientiert.
- Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit ERP-Programmen/Kasse und den Office-Programmen
- Sie sprechen gut deutsch – in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen:
- einen Arbeitsplatz mit einer sinnstiftenden, nachhaltigkeitsorientierten und sozialverantwortlichen Tätigkeit
- abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, in dem Ihre Kompetenzen und Kenntnisse gefragt sind
- ein sympathisches und offenes Team aus qualifizierten und motivierten Kolleg*innen
- ein mitarbeiterorientiertes Unternehmen mit gutem Betriebsklima und mit flachen Hierarchien
Für Rückfragen unser Vorstand Markus Raschke unter Tel. 08133-99695-211 gern zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt als 1 pdf-Anhang (max. 5MB) per Mail an unseren Vorstand Markus Raschke
Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihren gewünschten Beschäftigungsumfang (Wochenstunden) an.